EXTENDED VIDEO WALL

DAS FLEXIBLE LED VIDEO-WANDSYSTEM

SCHNELL – FLEXIBEL – AUTARK

Für Großbildübertragungen können Sie als Veranstalter, Eventorganistor, Unternehmen oder Einrichtung
keine bessere, schnellere und unkompliziertere Lösung finden. Das behaupten wir nicht nur, das beweisen
wir Ihnen gerne in Wort, Bild und Tat – mit dem EVIWA LED-Wandsystem.

ANSPRUCHSVOLL

IST GUT

Die Planung und Durchführung hochkarätiger Kultur- und Sportevents erfordert ein optimales Zusammenspiel aller Partner. Zuverlässigkeit, die richtige Technik und Erfahrung sind die wichtigsten Faktoren.

EVENTRONIC bietet seit 1990 die technische Beratung, Planung, Ausstattung und Durchführung im Bereich der LED Großprojektion an. Wir sind verlässlich und wir arbeiten wirtschaftlich; das sollte Ihr Anspruch sein.

  • Staatsoper für Alle - Berlin

    Eine 55qm große LED Wand am Kranhaken. Das war die LED technische Anforderung an diese hochkarätige Veranstaltung im Herzen Berlins. Umgesetzt haben wir dies mit unseren bewährte Technologien. Die Bildwand war 10 x 5,5m groß und wog ca. 5 Tonnen.

    Mehr
  • Gipfeltreffen der Stars in München und Berlin

    Anna Netrebko, Jonas Kaufmann & Erwin Schrott Das ZDF überträgt das Klassik- highlight im Fernsehen von der Berliner Waldbühne. Zuvor waren die Künstler auf dem Münchener Königsplatz zu Gast. Hierzu lieferte unser Team je zwei große LED Videoscreens im Bildformat 16:9.

    Mehr
  • Photokina

    Während der Photokina in Köln wurde auf einem Schiff auf dem Rhein eine 10x5,5mm große LED Wand mit eigenem Gerüstbau aufgestellt. Es wurden 7mm BlackFace Videomodule verbaut.

    Mehr
  • Beck's Gold Fresh Experience

    Auf dem Gelände der Blohm + Voss Werft in Hamburg fand die zweite Beck's Gold Fresh Experience mit den Fantastischen Vier statt. Hierzu lieferte unser Team zwei Video- LED Wände im Bildformat 16:9 inkl. Layher Gerüstunterbau.

    Mehr
  • NDR/MDR Sommertour 2011

    Für die NDR/MDR Sommertour kam im Auftrag von MOO unser LED Screencontainer mit einer reduzierten Bildfläche von 20gm, Bildformat 4:3 zum Einsatz. Neben der guten Bildqualität waren insbesondere der schnelle Aufbau und das schicke Design Kriterium für die Vergabe.

    Mehr
  • 80 Astronauten beim internationalen Astronautentag in Aachen

    „Citizens of Space – Stewards of Earth“ lautet das Motto des „XXVI Planetary Congress“ der Association of Space Explorers (ASE). Im Rahmen der Kongresse trafen sich rund 80 internationale Astronauten auf dem Aachener Katschhof und berichteten eindrucksvoll von ihren Reisen ins All.

    Mehr
  • Max Raabe auf der Waldbühne Berlin

    Für das Konzert von Max Raabe auf der historischen Waldbühne in Berlin wurden 2 LED Wände a 28qm montiert. Wegen der hohen Bildqualität wurde auf unsere Lighthouse R10er Module zurückgegriffen.

    Mehr
  • Chinatage Köln

    Im Rahmen der China Tage in Köln wurde auf der Bühne eine 30qm große Lighthouse R10er Videowand eingesetzt. Hinter der Bühne stand eine EVIWA Bildregie zur Zuspielung von Daten und Filminhalten.

    Mehr

EVIWA - System
 

Für Großbildübertragungen können Sie als Veranstalter, Eventorganistor, Unternehmen oder Einrichtung
keine bessere, schnellere und unkompliziertere Lösung finden. Das behaupten wir nicht nur, das beweisen
wir Ihnen gerne in Wort, Bild und Tat – mit dem EVIWA LED-Wandsystem.

EVIWA TRUCK
 

Die EVIWA Systeme sind „Stand Alone“ und „All in One“ vollkommen autark.
Selbst der Strom ist „an Bord“!

REFERENZEN
 

Mit Standardlösungen im Bereich der audiovisuellen Technik geben wir uns nicht zufrieden. Die EVENTRONIC-Techniker prüfen, testen und optimieren ständig die aktuellste und neuste verfügbare Technik und machen Sie anwendungsfreundlicher und ausfallsicher.

TECHNIK
 

Die Qualität der verwendeten LEDs ist bei Großbildwänden oft wichtiger als der Abstand der LEDs zueinander (Pixelabstand) und wesentlicher Bestandteil für eine hervorragende Bildqualität. Die Art der LED/SMD ist entscheidend für ihren Einsatzzweck. So sind hochwertige, langlebige LEDs aufgrund ihrer Nutzungsdauer beispielsweise ökologischer.