EXTENDED VIDEO WALL

DAS FLEXIBLE LED VIDEO-WANDSYSTEM

SCHNELL – FLEXIBEL – AUTARK

Für Großbildübertragungen können Sie als Veranstalter, Eventorganistor, Unternehmen oder Einrichtung
keine bessere, schnellere und unkompliziertere Lösung finden. Das behaupten wir nicht nur, das beweisen
wir Ihnen gerne in Wort, Bild und Tat – mit dem EVIWA LED-Wandsystem.

ANSPRUCHSVOLL

IST GUT

Die Planung und Durchführung hochkarätiger Kultur- und Sportevents erfordert ein optimales Zusammenspiel aller Partner. Zuverlässigkeit, die richtige Technik und Erfahrung sind die wichtigsten Faktoren.

EVENTRONIC bietet seit 1990 die technische Beratung, Planung, Ausstattung und Durchführung im Bereich der LED Großprojektion an. Wir sind verlässlich und wir arbeiten wirtschaftlich; das sollte Ihr Anspruch sein.

  • Staatsoper für Alle - Berlin

    Eine 55qm große LED Wand am Kranhaken. Das war die LED technische Anforderung an diese hochkarätige Veranstaltung im Herzen Berlins. Umgesetzt haben wir dies mit unseren bewährte Technologien. Die Bildwand war 10 x 5,5m groß und wog ca. 5 Tonnen.

    Mehr
  • AIR14 PAYERNE

    in der Schweiz fand 2014 die Air 14 Payerne, eine Flugschau mit internationaler Beteiligung statt.

    Mehr
  • XAVIER NAIDOO LIVE IN CONCERT

    Eine Projektion mit 30.000 ANSI wurde auf der Loreley für Xavier Naidoo realisiert. Insbesondere die Einrichtung des 300kg schweren Projektors bei Tageslicht war eine Herausforderung für unsere Techniker. Wir danken Prime Entertainment für das entgegengebrachte Vertrauen.

    Mehr
  • Max Raabe auf der Waldbühne Berlin

    Für das Konzert von Max Raabe auf der historischen Waldbühne in Berlin wurden 2 LED Wände a 28qm montiert. Wegen der hohen Bildqualität wurde auf unsere Lighthouse R10er Module zurückgegriffen.

    Mehr
  • Arsch huh Köln

    100.000 Zuschauer bei Arsch Huh in Köln. Eine Veranstaltung gegen Rassismus. Unterstützt wurde diese Veranstaltung mit 2 EVIWA Bildsystemen.

    Mehr
  • Peter Maffay auf der Waldbühne Berlin

    Im Auftrag der DEAG Classics lieferte Eventronic zwei LED Videoscreens à 54 qm Bildfläche auf der denkmalgeschützten Waldbühne Berlin. Eine optisch ansprechende Unterkonstruktion, bei der man nur wenig Gerüst bzw. Konstruktion sieht, setzt das große Bild dezent in der Vordergrund.

    Mehr
  • David Garrett Live in Berlin

    Zur Aufzeichnung der Live DvD 2010 wurden im Auftrag der PoolGroup auf der Wuhlheide Berlin drei LED Videoscreens installiert. Zentral auf der Bühne befand sich eine kreisrunde LED wand mit 6 m Durchmesser und seitlich neben der Bühne zwei weitere Videowände mit jeweils 12 qm Bildfläche.

    Mehr
  • Matthias Reim Tournee 2014

    Einsatz von neuen 7mm Blackface SMD Videowänden, komplette Tourneebetreuung (Sommer- und Wintertour)

    Mehr

EVIWA - System
 

Für Großbildübertragungen können Sie als Veranstalter, Eventorganistor, Unternehmen oder Einrichtung
keine bessere, schnellere und unkompliziertere Lösung finden. Das behaupten wir nicht nur, das beweisen
wir Ihnen gerne in Wort, Bild und Tat – mit dem EVIWA LED-Wandsystem.

EVIWA TRUCK
 

Die EVIWA Systeme sind „Stand Alone“ und „All in One“ vollkommen autark.
Selbst der Strom ist „an Bord“!

REFERENZEN
 

Mit Standardlösungen im Bereich der audiovisuellen Technik geben wir uns nicht zufrieden. Die EVENTRONIC-Techniker prüfen, testen und optimieren ständig die aktuellste und neuste verfügbare Technik und machen Sie anwendungsfreundlicher und ausfallsicher.

TECHNIK
 

Die Qualität der verwendeten LEDs ist bei Großbildwänden oft wichtiger als der Abstand der LEDs zueinander (Pixelabstand) und wesentlicher Bestandteil für eine hervorragende Bildqualität. Die Art der LED/SMD ist entscheidend für ihren Einsatzzweck. So sind hochwertige, langlebige LEDs aufgrund ihrer Nutzungsdauer beispielsweise ökologischer.